Gute Tropfen um wenig Geld.

Weingut Schierer

Kamptal, Zöbing

Seit 1878 widmen sich im Hause Schierer schon vier Generationen dem Qualitäts-Weinbau. Heute führen Martin und Gerda den neun Hektar großen Weinbaubetrieb und setzen die Tradition mit Esprit fort. Die Familie achtet die Weingärten sehr, ein sorgfältiger Umgang hat oberste Priorität. "Sie bilden das Herzstück des Betriebes" weiß Martin Schierer. Er ist der Önologe und der unternehmerische Stratege des Weinguts. Jahr für Jahr bemüht er sich, gebietstypische Weine in bester Qualität zu keltern. Oft wird noch der Senior zur Weinkost als Kommentator geladen, seine Wein-Events haben Kultcharakter und seine dichterische Kunst wird besonders geschätzt.

   

7 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

7 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge