Gute Tropfen um wenig Geld.

Weingut R & M Weineck

Weinviertel, Röschitz

Ein Winzer mit Leidenschaft und Begeisterung und dies lässt sich auch in der Qualität der Weine verkosten. Die Einzigartigkeit der Grünen Veltliner aus Röschitz weiß Martin Weineck exzellent zu vinifizieren. In verschiedensten Ausbaustufen präsentiert er seine Veltliner von leicht, klassisch - würzig, exotisch, bis hin zu lieblich und gehaltvoll. Auch mit seinem Riesling und Muskateller weiß er zu beeindrucken. Als Winzer gibt er das wider, was geschehen ist. Er erfindet nichts dazu. Um der Faszination Wein aus Röschitz noch intensiver auf den Grund gehen zu können, laden nach dem Genuss liebevoll gestaltete Gästezimmer zum verbleiben ein.

   

6 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge